Vergleichsportal für Tagesgeld und Festgeld

Geldautomaten

A B D E F G H I K L M N O P R S T U V W Z

Früher galten die Geldautomaten nur dazu, dass sich der Kunde des Kreditinstituts mit Bargeld versorgen konnte. Sie stehen in dem Bereich der Banken, die immer zugänglich sind.

Heute sind die Geldautomaten mit noch mehr Serviceleistungen ausgestattet, damit immer mehr Menschen diesen nutzen, statt den Berater in der Filiale aufsuchen zu müssen.

Es lassen sich Einzahlungen direkt auf das Konto machen, aber kann auch mit dem Terminal eine Überweisung ausgeführt werden, oder ein Dauerauftrag eingerichtet werden. Auch das Aufladen der eigenen Telefonkarte ist möglich, sowie das Aufladen der Geldkarte.

Um den Geldautomaten nutzen zu können, ist es erforderlich, dass die Bankkarte eingeführt wird, und das mit der Geheimzahl die Transaktionen bestätigt werden.

Ähnliche Einträge

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentare wurden geschlossen.