Vergleichsportal für Tagesgeld und Festgeld

auxmoney – Geldanlage einmal anders!

Geldanlage einmal anders!

Festverzinste Anlageprodukte sind aktuell bei den Anlegern nicht sehr beliebt. Der Grund ist der, dass die Zinsen extrem gering sind. Bei der letzten Senkung des Leitzinssatzes der EZB steht er bei 0,5 Prozent. So gering war er noch nie. Aber ist es auch nicht zu erkennen, dass dieses der Tiefpunkt ist.

Auf der anderen Seite ist aber auch nicht absehbar, dass er in der nahen Zukunft wieder ansteigen wird. Für Anleger, die aktuell eine Geldanlage suchen, die Gewinne erzielen soll, sind diese niedrigen Zinsen kein guter Grund.

Träume anderer finanzieren

Eine Möglichkeit bietet der Markt aber, mit der die Anleger mehr aus ihrem Geld machen können. Die Anlage in Kredite. Bei auxmoney können private Anleger mit ihrem Kapital dafür sorgen, dass Kreditbedürftige Gelder erhalten. Damit beide Seiten etwas von diesem Projekt haben, erhalten die Anleger eine Verzinsung. Die Höhe wird dabei von beiden Parteien individuell festgelegt.

Die Vorteile bei auxmoney Geld anzulegen:

  • attraktive Verzinsung,
  • anderen Menschen helfen,
  • wissen, was mit dem Geld geschieht,
  • sichere Geldanlage.

Von Mensch zu Mensch

Der Markt rund um auxmoney ist stark gestiegen. Nicht nur, weil viele Menschen hier einen Kredit anfragen, sondern, weil auch immer mehr Menschen hier investieren!

Insgesamt 12.522 Kredite wurden vermittelt, mit einem Volumen von 53.645.550 €.
Insgesamt 557.074 Angebote von Anlegern, mit einem Volumen von 92.673.100 €.

Erfahren Sie mehr über auxmoney

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Hinterlassen Sie einen Kommentar