Vergleichsportal für Tagesgeld und Festgeld

comdirekt Bank – Tagesgeld und Festgeld

Die comdirekt Bank ist bereits im Jahre 1994 als Direktbank gestartet und hatte sich zuerst auf das Online-Brokerage spezialisiert.

Später hat die Bank sich jedoch zu einer Vollbank entwickelt und betreut heute mehr als 1.400.000 Kunden weltweit. Heute bietet die comdirekt Bank eine breite Angebotspalette an, wie z.B. das kostenlose Girokonto oder Fest- und Tagesgeld mit hohen Zinsen.

Auf Grund der guten Konditionen der comdirect Bank ist diese zum Testsieger der Wirtschaftswoche im Juni 2010 gekrönt worden.

Seit 1999, wo die Umfirmierung zur comdirect bank AG durchgeführt wurde, bereitete sich die Bank auf den Börsengang vor. Ein Jahr später wurde die Bank erfolgreich am Neuen Markt notiert und ist seitdem an der Börse.

Seit dem Jahre 2008 gehört auch die Baufinanzierung zu einem der Pfeiler der comdirect Bank. Mit einer unabhängigen Beratung aus verschiedenen Finanzpartnern wird das günstigste Angebot für den Kunden ermittelt, dieses liegt auf Grund der Unabhängigkeit der Bank meistens ein paar Prozentpunkte unter dem Marktdurchschnitt und erfreut sich daher auch steigender Beliebtheit bei den Häuslebauern.

Ein Jahr später, im Januar 2009, wurde ebase von der comdirect Bank übernommen und bietet seitdem Business-2-Business Pakete aus verschiedenen Leistungssektoren an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
comdirekt Bank - Tagesgeld und Festgeld, 5.0 out of 5 based on 1 rating