Vergleichsportal für Tagesgeld und Festgeld

DKB – Deutsche Kreditbank

Die berliner DKB (Deutsche Kreditbank) wurde im Jahr 1990 gegründet und wurde im Jahr 1995 von der BayernLB als reine Tochtergesellschaft übernommen. Innerhalb der letzten Jahre konnte sich die DKB als Privatkunden-Direktbank etablieren, so dass sie heute mehr als 2 Millionen Privatkunden zählen darf. Dabei hat sich die DKB insbesondere auf das Onlinebanking sowie auf günstige Finanzierungsangebote spezialisiert. Die mehrfachen Auszeichnungen, etwa für das DKB-Cash-Konto oder die Immobilienfinanzierung sowie für das Privatdarlehen zeugen sowohl für Vertrauen als auch für Kompetenz. Doch nicht nur Privatkunden können mit den Produkten der DKB Vorteile genießen, sondern ebenso besondere Branchen, auf welche sich die Deutsche Kreditbank spezialisiert hat.

Zu den beliebtesten Produkten der DBK zählt zum Beispiel das DBK-Cash Konto, welches derzeit mit einem Zinssatz von 1,65% versehen ist. Ein besonderer Vorteil des DKB-Girokontos liegt in der weltweiten, kostenlosen Verfügbarkeit von Bargeld. Auch die kostenlose Kontoführung macht das Angebot der DKB so attraktiv. Und das denken nicht nur die zufriedenen Kunden, sondern auch das Handelsblatt, welches im Jahr 2011 bereits den Titel „Bestes Girokonto“ verliehen hat. Auch die Focus Money zeichnete das DKB Cash bereits mit diesem Titel aus.

Doch nicht nur das Girokonto der deutschen Kreditbank kann Punkte einheimsen, sondern gleichermaßen auch das DKB-Privatdarlehen, welches bonitäts- und laufzeitunabhängig zu einem effektiven Zinssatz von derzeit 5,95% vergeben wird. Hiervon einmal abgesehen bietet die DKB ebenso Anlegern vielfältige Perspektiven, das eigene Vermögen aufzubewahren. So wird die Festgeldanlage mit einem attraktiven Zins von 2,25% zur Verfügung gestellt. Der DKB Broker setzt daneben weitere Maßstäbe und erlaubt es, kostengünstig ein eigenes Depot zu führen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)